Preis auf Anfrage
Standort des Anhängers:Heegstraße 6-8Essen-Borbeck, Deutschland 45356(Öffnet in einem neuen Tab)
Verkäuferinformation
Verkäufer-Informationen anzeigenES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Kontakt:Michael Schneider
Telefon:+49 201 61670
Essen-Bergeborbeck, Deutschland 45356
Allgemein
Jahr
2018
Hersteller
DOLL
Fahrzeug-Identifizierungsnummer
W09T2E224J0D46176
Zustand
Gebraucht
Bestandsnummer
24612
Beschreibung
Mot: 10.2025
Auszug Ausstattung Hydraulisch abfahrbarer Schwanenhals mit außenliegenden Hauptrahmen in geschraubter Bauweise mit integrierter Lenkabnahme und einzeln bedienbaren Abdrückzylindern. Schwanenhals Ladungssicherung: 2 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 6400 daN Zurrkraft 2 Paar Rungentaschen ca. 100x50 mm im Außenrahmen eingelassen 1 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN Zurrkraft 6 Paar Gewinde M20 für einschraubbare Zurrpunkte am Längsrahmen heckseitig Tiefbett (ca. 6.700 x 2.550 x 220 mm, Flachbett, 21 t. Sattellast): Flachbettrahmen ca. 5.680 mm teleskopierbar mit pneumatischer Rahmenverriegelung, Bedienung über einen Absperrhahn am Außenrahmen. Rahmenvorspannung für die entsprechende Nutzlast, verringerte Nutzlast in den Teleskopstellungen. Die letzte Teleskopstufe darf nur in Verbindung mit Container-Transport verwendet werden. Außenseite ist als offenes U ausgeführt. Vorbereitet für die Aufnahme von Ladeflächenverbreiterungen. Teleskopstufen alle ca. 500 mm + Containerpositionen. Tiefbett-Ladungssicherung 8 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN Zurrkraft 8 Paar Verzurraugen ca. 5000 daN Zurrkraft für Überbreitenverzurrung 9 Paar Rungentaschen ca. 100x50 mm 3 Paar Gewinde M36 innen und außen je Teleskoprahmen zum Einschrauben von Zurrbügel Vorbereitet für die Montage von Containerverriegelungen Fahrwerk-Plattform, überfahrbar mit Einhängekralle vorne: Stahlschweißkonstruktion in Kurzbauweise mit Baggermulde (ca. 580 mm breit / ca. 440 mm tief). Kröpfung zum Tiefbett ca. 300 mm x 15° angeschrägt mit integrierter Einhängekralle. Über den Achsen eingeschweißtes Stahl-Glattblech mit Besandung, max. Radlast 5000 kg. Abschlussträger ca. 130 mm x 10° angeschrägt mit Aussparrungen für Beleuchtung, ausgelegt als Unterfahrschutz nach 70/221/EWG. Ohne Abstützung. Powerbox mit Hydrauliksteuerung und Elektroverteilung am Ende der Baggermulde eingebaut. Aluminiumabdeckung (ca. 500 mm) über der Powerbox montiert, Bedienelemente heckseitig angebaut. Fahrwerk-Plattform-Ladungssicherung: 1 Paar Verzurraugen ca. 5000 daN Zurrkraft im Außenrahmen 2 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN im Außenrahmen 3 Paar Rungentaschen ca. 100x50 mm im Außenrahmen eingelassen 1 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN in der Kröpfung zum Tiefbett versenkt eingebaut Fahrwerk: DOLL panther-technology mit geteilten u. gefederten Achsen mit BPW-Bremse und ECONabensystem. Alle Achsen 12 t mit ABS, AGS (automatischer Gestängesteller). Alle Achsen hydraulisch zwangsgelenkt mit max. 55° Lenkeinschlag an letzter Achse. Alle Schmierstellen sind an der Zentralschmierung angeschlossen. Bremsanlage: Elektronisch gesteuerte 2-Leitungs-Druckluftbremsanlage (WABCO EBS-E) mit ABS und RSS Vorrats- und Bremsanschluss am Stirnträger. Luftkessel aus Aluminium. Federspeicherfeststellbremse, bedienbar mittels Park-Lösesicherheitsventil (WABCO PREV). Federung: Doppelt-Querlenker-Aufhängung mit Hydraulikfederung und Dämpfungselementen. Hebe- und Senkeinrichtung mit ca. 315 mm Gesamthub (-70/+245). Hydraulische Zwangslenkung nach 70/311/EWG: Hydraulische Zweikreis-Verdrängerlenkung. Lenkungsabnahme an der Sattelkupplung auf einem Drehkranz montiert. Bereifung nach 92/23/EWG: 8-fach 245/70 R 17,5 (146/146 F) montiert auf Stahlfelge 17,5 x 6,75 Zusatzlenkung mit elektrischem Pumpenaggregat: Einbau eines elektrohydraulischen Pumpenaggregates geschützt unter Bodenplatte im Schwanenhals) Montage einer 2-poligen Kraftsteckdose am Stirnträger für die Spannungsversorgung. Zusatzlenkung mit Funk: Die Bedienung der Zusatzlenkung und die Einspurung erfolgt über die Funkfernsteuerung, welche in einen 10-poligen Stecker am Stirnträger eingesteckt wird. Reichweite ca. 350 m bei idealen Umständen. Spannungsversorgung der Zusatzlenkung mit 2poligem Spiralkabel: Für die Spannungsversorgung wird ein 2-poliges Spiralkabel mitgeliefert. Magnetschalter im LKW erforderlich DOLLtronic - CAN-Bus System mit Keypads: Die Funktionen Lenkung, EEG, Federung und Zentralschmierung können von beiden Bedienfeldern betätigt werden. Zusätzlich können am Schwanenhals noch die Funktionen des abfahrbaren Schwanenhalses bedient werden. Einfarbenlackierung: Lackierung einfarbig in RAL 9005 schwarz Anbauteile: 2-Schicht-Pulverlack RAL 7021 schwarz, C5 lang, oder feuerverzinkt Achsen: KTL-Beschichtung schwarz Bordwände eloxiert, Stirnwand in RAL 9005 schwarz Naben/Felgen: Naben: schwarz Felgen: silber Zusatzausstattungen inklusive 9 Paar klappbare Ladflächenverbreiterungen 2 x ca. 225 mm, im offenen Außenrahmen des Flachbettrahmens eingebaut. Werkzeugkasten: Stahl-Werkzeugkasten ca. 2480x600x570 mm, Ecken ca. 635 mm x40° angeschrägt, als Stirnwand montiert. Bordwandaufbau auf Sattelplattform: Steckbarer Bordwandaufbau aus ca. 25 mm starken Aluminium-Bordwandprofilen, ohne Teilung. Länge ca. 2.500 mm / Höhe ca. 400 mm Bordwandaufbau: Abnehmbare Aluminium-Rückwand, Höhe ca. 400 mm Auffahrrampen für die Tiefbett - Plattform: 1 Paar aus Stahlblech gefertigte Auffahrrampen mit Kletterleisten für den Überfahrbetrieb auf die Tiefbett-Plattform, verschiebbar auf der gesamten Breite. Länge: ca. 900 mm; Breite = ca. 450 mm; Auffahrwinkel ca. 20° Traglast: ca. 5.000 kg Radlast Eigengewicht pro Rampe ca. 35,5 kg (leichte Ausführung) Sonderzubehör: 2 Paar Container-Verriegelungsadapter zur Aufnahme eines 40', 30' oder 20' Containers im Tiefbett. Die Adapter werden in die Rungentaschen ca. 100 x 50 mm eingesteckt und verriegelt.
Vat Rate: 19
Abs
Licensed Weight: 45000
Ebs
Available For Rental
Fahrgestell
Anzahl Hinterachsen
Zwei
Gewicht & Maße
Breite
2’550 cm